Thema:
Re:Öch nö. :-( flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.07.20 14:51
Antwort auf:Re:Öch nö. :-( von Pezking

>>Wenn du bereit bist eine Stunde zu fahren könnte man das hier mieten:
>>
>>[https://www.cineplex.de/film/mein-kinosaal/372210/mannheim/]
>>
>>In Frankfurt gibt es zwar auch ein Cineplex, aber da habe ich dieses Angebot nicht gefunden. 10 Maniacs oder 5 Maniacs mit Anhang bekommen wir bestimmt zusammen :)
>
>LOL, geil.
>
>Das heißt ich könnte mir Tenet dort für 99 Euro alleine anschauen? Oder zusammen mit meiner Frau für 108 Euro?


So liest es sich zumindest :) Ist die Frage ob das Angebot bis zum Tenet Start verfügbar bleibt. Aber ich behalte das ebenfalls im Auge ^^

>Das wäre für den vielleicht einzigen Kinobesuch während der Pandemie fast sogar eine Überlegung wert...hätte was denkwürdiges. Und was denkwürdige Freizeiterlebnisse betrifft herrscht dieses Jahr ja ziemlich tote Hose...


< antworten >