Thema:
Re:Nimm doch eine Nachmittagsvorstellung flat
Autor: Pezking
Datum:28.07.20 14:50
Antwort auf:Re:Nimm doch eine Nachmittagsvorstellung von lion88

>>Nachmittags ist doof, da sind mir die Stadt und die Kinolobby zu voll. Und nach den Sommerferien will ich angesichts der Wiedereröffnung der Schulen Orte mit Kindern und Jugendlichen weiträumig meiden.
>
>Um 15:00 Uhr bei 30 Grad? :)


Ich schließe da von mir auf andere! ;-)

>>Ich habe schon öfter OV-Spätvorstellungen besucht, bei denen mittwochs um 23:30 Uhr im größten Saal so drei bis fünf Leute saßen.
>>
>>Das wären dann aber auch immer so Semihits wie Alita, Godzilla oder Birds of Prey. Und ich fürchte, dass durch die verringerten Kapazitäten auch mehr Leute auf die Randzeiten ausweichen werden. Und natürlich auch wegen der Hoffnung auf einen weniger riskanten Kinobesuch.
>>
>>Im Auge behalten werde ich die Entwicklung. Sollte ich sehen, dass um 22 Uhr für eine 23-Uhr-Vorstellung erst drei Plätze vergeben sind, könnte das spontan eine Option werden. Aber da Tenet sicher ein waschechter Kinohits wird und nicht so rumdümpeln wird wie die o.g. Streifen, sehe ich da eher schwarz.
>
>Sollte aber auch ein Streifen sein, der viele Wochen bzw. eventuell Monate im Kino laufen wird. Zumindest dann im September sollte sich schon eine Vorstellung mit ganz wenigen Leuten finden lassen.


Ja, mal schauen. Oder ich miete mir zum Geburtstag einen Saal für mich und geladene Gäste, wie unten beschrieben. ;-)


< antworten >