Thema:
Re:Öch nö. :-( flat
Autor: Pezking
Datum:28.07.20 14:26
Antwort auf:Re:Öch nö. :-( von wynk

>>Keine zehn Pferde kriegen mich nächsten Monat in ein Kino.
>>
>informier dich doch mal in deinem Umfeld wie Kinos das bei dir so handhaben.
>
>Ich war vor 2 Wochen in Interstellar (wird momentan wieder in vielen Kinos gezeigt, da ja Filmmangel herrscht). Wir hatten einen 500 Platz Saal fuer ca 30-40 Leute. Ueberall war viel Platz. Das war absolut super angenehm.


Das glaube ich. Halte ich auch nicht für fahrlässig, wäre mir persönlich aber derzeit zu voll. Das sind ja auch immerhin drei Stunden gemeinsam in einem Saal. Bei dem man nicht permanent Durchzug veranstalten kann.

Ich bin da einfach vorsichtiger. Kann übertrieben sein, aber ich habe auch keine Lust, mich für einen Kinofilm irgendwie zu überwinden. Wenn ich da subjektiv eher Bedenken habe, bleibe ich fern.

>Noch dazu im Kino alles komplett abgesperrt, nur bestimmte Laufwege, Maskenpflicht bis zum Kinosaal, Haende desinfizieren.
>
>Also wenn das immer so ablaeuft, dann habe ich auch kein Problem mir Tenet im Kino anzusehen wenn der naechsten Monat (hoffentlich endlich!) laeuft.


Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Komplett ohne Häme oder Unverständnis.


< antworten >