Thema:
Re:Bei uns ab 26. August? flat
Autor: Rac
Datum:28.07.20 09:27
Antwort auf:Re:Bei uns ab 26. August? von Headhunter

>>Würde mir passen, aber erstmal gucken, wie voll die Kinos werden.
>>
>>[https://variety.com/2020/film/box-office/tenet-release-date-international-movie-theaters-1234717187]
>
>Japp habe ich auch gestern gelesen. Das klingt doch gut. Wovor ich aber Angst habe und das wurde unten angesprochen.
>
>Das es dann in Deutschland keine Originalversion geben wird, weil noch kein US Release in Aussicht ist. Und das ist ein absolutes NoGo fuer mich. Hoffentlich kommt das nicht so. Somit wuerde man die ersten positiven Aspekte gleich wieder im Keim ersticken, IMHO.
>


Und wie ich unten (oder so) auch schrieb und fragte: Läuft der nicht in UK und anderen Ländern ohne Synchronisation an?
Ein Klick auf den Link sagt, ja. Somit würde dem O-Ton nichts im Wege stehen.


< antworten >