Thema:
Re:Gar nicht mal so schlecht flat
Autor: HomiSite
Datum:27.07.20 18:05
Antwort auf:Gar nicht mal so schlecht von kellaabaa

>Und ich mag die Hauptdarstellerin [...]

Die Hauptdarstellerin von SHADOWHUNTERS (Katherine McNamara)
mag ich aber auch ... :-D

Ansonsten Zustimmung!

SHADOWHUNTERS hatte ich damals eine Zeitlang geschaut, aber es war halt deutlich willkürlicher/kitschiger/einfallsloser/"teeniger". Mir kam die Story auch bekannt vor, bis ich gepeilt hatte, dass ich zuvor mindestens ein Hörbuch der "Chroniken der Unterwelt" gehört hatte (wahrscheinlich CITY OF BONES) - und das damals schon nicht dolle fand. :-) Ich glaube, nach Staffel 1 war ich dann gelangweilt ausgestiegen.

Aus der Buchreihe sollte ja ursprünglich ein Fantasy-Young-Adult-Franchise werden, aber die erste Verfilmung CHRONIKEN DER UNTERWELT – CITY OF BONES (2013) floppte. Nebenbei: Deren Hauptdarsteller war Jamie Campbell Bower, den ich als "König Flaumbart" in der irgendwie unterhaltsamen Serie CAMELOT (mit Eva Green) abgefeiert hatte.


< antworten >