Thema:
Re:LOL. notsureifserious.gif /nt flat
Autor: Corben Dallas
Datum:27.07.20 11:28
Antwort auf:Re:LOL. notsureifserious.gif /nt von Matze

>Bestellmäßig bin ich mit Amazon fast durch, ich bin seit über einem Jahr Premium Club-Mitglied bei Thalia (deswegen auch meine Frage in dem Verschwörungsthread, weil mich der Tweet in gewisse Konflikte gestürzt hat) und bestelle alles, was irgendwie mit Medien zu tun hat, dort. Was ebooks angeht, bin ich auch schon seit fünf Jahren im Tolino-Lager.

Ich bestelle ja mittlerweile auch deutlich weniger bei Amazon, aber Thalia ist ein Bauernfänger-Verbrecherverein vor dem Herrn. Mir wurden da so gut wie alle Bestellungen, die dank Gutscheinaktionen in die Schnäppchenkategorie gefallen sind, storniert. Wohlgemerkt alles Bestellungen, die ganz normal (günstig) gelistet waren und mit einem offiziellen Gutschein bestellt wurden. Keine Tricks oder Gutscheinbetrügereien.

Bei denen läuft das IMMER so ab:

- Günstiges, noch nicht lieferbares Angebot
- Termin rückt näher
- Email mit Lieferverzögerung
- Email mit Storno
- Ware ist lieferbar zu einem deutlich höheren Preis (i.d.R. UVP)

Corben


< antworten >