Thema:
Re:LOL. notsureifserious.gif /nt flat
Autor: Matze
Datum:27.07.20 00:15
Antwort auf:LOL. notsureifserious.gif /nt von thestraightedge

Ich bin ehrlich: Wahrscheinlich hätte ich eh kein Jahr mehr verlängert. Das habe ich schon vor einem Jahr nur gemacht, weil es 15 EUR Rabatt gab, wenn man vorher monatlich gezahlt hat.

Bestellmäßig bin ich mit Amazon fast durch, ich bin seit über einem Jahr Premium Club-Mitglied bei Thalia (deswegen auch meine Frage in dem Verschwörungsthread, weil mich der Tweet in gewisse Konflikte gestürzt hat) und bestelle alles, was irgendwie mit Medien zu tun hat, dort. Was ebooks angeht, bin ich auch schon seit fünf Jahren im Tolino-Lager.

Von den Streamingdiensten die ich aktuell habe (Netflix, noch Prime, Disney plus und Magenta TV) nutze ich Prime und Disney plus so ziemlich am wenigsten. Ich hätte am 21.8. sicher noch mal um einen Monat verlängert, weil genau an dem Tag die neue Halbstaffel von Lucifer kommt. Aber da werde ich mich irgendwann mal bei einem meiner Geschwister durchschnorren. Der einzige, um den es mir wirklich leid tut ist Sexy Hauke, weil ich dem jetzt keinen Twitch Prime-Sub mehr zukommen lassen kann.


< antworten >