Thema:
Re:Zweite Staffel seit gestern online! flat
Autor: king_erni
Datum:26.07.20 14:41
Antwort auf:Re:Zweite Staffel seit gestern online! von Rac

>>>Hier bin ich noch drüber gestolpert ohne dann etwas tiefergehende Infos zu finden: [https://de.wikipedia.org/wiki/How_to_Sell_Drugs_Online_(Fast)#Kritik_an_Arbeitsbedingungen] Weiß da wer mehr zu?
>>
>>Viele Drehbuchänderungen während der Produktion der 1. Staffel und zu wenig Drehtage sowie zu wenig Budget allgemein, dazu noch ein recht anstrengender Kameramann inklusiver viel zu langer (14 bis 16 Stunden Arbeitszeit ohne An- und Abfahrt zum Set) Drehtage haben dann wohl bei einigen Crew-Mitgliedern deutlich die Lust an dem Projekt gemindert. Ich selbst hab nicht viel Gutes über den Dreh der ersten Staffel im erweiterten Kollegenkreis gehört. Achja: Gagendumping mit unbezahlten Überstunden soll es wohl auch gegeben haben.
>
>Wow. Das klingt nicht schön. Weißt du, ob es in der zweiten Staffel besser geworden ist? Eine Dritte hätte ich schon gern.


Keine Ahnung, aber Crews sind ja austauschbar...*

*Meinen viele Herstellungsleiter/Produzenten, bis sie merken, was sie wirklich an gutem Personal haben.


< antworten >