Thema:
Überraschend spannend und gut flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.07.20 22:14
Antwort auf:Greyhound [AppleTV+] von Fred LaBosch

Nach Midway war meine Vorfreude etwas gedämpft, doch gesehen das der nur knapp 90 Minuten geht, das lädt doch Mal zum eben weggucken ein.
Einstieg mit einer unnötigen Lovestory?, da hätte mir kurze Verabschiedung von der Family gereicht und wäre realistischer als dieses komische Konstrukt. Wird aber wenigstens nicht mehr aufgegriffen, daher kann Man damit leben.
Schön dass es dann nur noch vorwärts geht, mit minimalen seelischen Ballast, so konnten ruhig mehr Filme sein. Die unrealistischen Szenen sind mir beim gucken gar nicht so aufgefallen, erst als ich die anderen Kommentare las.
Schöner Score, und auch allgemein die Sound-Effekte, ich hörte den Film ziemlich laut, da mache er schon was her.
Das Ende kam mir dann etwas abrupt, da hatte man durchaus noch etwas Stimmung aufbauen können, passt aber im Nachhinein zu den Charakter der Hauptfigur.
08/10


< antworten >