Thema:
Re:Naja. flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.07.20 13:50
Antwort auf:Re:Naja. von Pezking

>>Hatte Erwartungen, weil ich "Anna" sehr unterhaltsam fand; aber "Lucy" hat für mich nicht funktioniert. Zu albern, zu spannungsarm, keine Geschichte, und immer wieder die unpassenden Blenden zu Morgan Freeman.
>>
>>Seltsamerweise hat "Lucy" 450 Millionen eingespielt und "Anna" nur 30 Millionen?!
>
>Scarlett Johansson ist nicht ohne Grund die am besten bezahlte Schauspielerin. Zuverlässiger Publikumsmagnet.


Und ich finde, sie trägt hier auch den ganzen Film. Hab den vor sehr kurzem erst wieder gesehen und mag ihn nach wie vor. Es war absolut richtig, eine starke Schauspielerin zu engagieren und sich sowohl erzählerisch alles auch filmisch voll auf sie zu konzentrieren. Dass die Story komplett Banane ist, ist klar, aber darum geht's auch nicht. Emotional funktioniert er imho und einige Gedankengänge fand ich interessant genug, um mich auf das Konzept einzulassen.


< antworten >