Thema:
Re:Schade, aber natürlich nachvollziehbar. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.07.20 09:01
Antwort auf:Re:Schade, aber natürlich nachvollziehbar. von Fred LaBosch

>Hmm, also fanden den alle Kacke und sind trotzdem mehrmals ins Kino gegangen?

Nö. Ich kenne sogar einige, die den in den letzten 1-2 Jahren noch mal im Kino gesehen haben. Für viele ist das DIE 3D-Referenz. Gleich kommt wahrscheinlich Guy um die Ecke und sagt, dass das nicht stimmt aber irgendwas muss Cameron richtig gemacht haben, weil 3D bei diesem Film selbst in Kinos funktioniert, bei denen es bei anderen Filmen wie ein Sack Nüsse aussieht.

Selbst die fiebern aber nicht unbedingt den Sequels entgegen, weil sie die Story eher mäßig fanden. Naja, es kann ja immer noch besser werden. Aber direkt grünes Licht für drei Filme zu geben, scheint mir trotzdem gewagt zu sein. Ich sehe da einfach nicht das Potenzial, um in dem Universum eine Saga wie meinetwegen Star Wars zu etablieren. Aber wenn Cameron das schafft, um so besser.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname