Thema:
Re:Angenehm! flat
Autor: peppi
Datum:23.07.20 11:44
Antwort auf:Angenehm! von Adema

>Hatte irgendwas Schrilles, oder so semilustigen Scheiß, wie Brooklyn 99 erwartet, aber da ich im Hinterkopf hatte, dass die Serie grundsätzlich gut sein soll und ich seltsamerweise grad nicht in Stimmung für die neue Saul-Staffel bin, hab ich vorgestern oder so mal reingelunst — und schon bin ich bei der neunten Folge.

Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. Leider mit Schwächen im Mittelteil (Staffel 3/4, IMHO).

Keine andere Serie hat es bisher geschafft mich in kürzesten Abständen zum Heulen/Lachen zu bringen. Sie bietet tolle Einblicke in die US-Gesellschaft, den ökonomischen Stellenwert von Gefängnissen, das Stravollzugs- und Justizsystem und und und! Viele Charaktere sind mir heute noch in Erinnerung, passiert sonst nicht so oft.


< antworten >