Thema:
Re:Zweite Staffel seit gestern online! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.07.20 01:41
Antwort auf:Zweite Staffel seit gestern online! von Cerberus

>Direkt durchgesuchtet bis Mitternacht und ich muss sagen, dass das schon echt gut war. Leider kommt es aber nicht komplett an die erste Staffel ran. Das liegt für mich an zu vielen Handlungssträngen, die zwar aufgegriffen, aber nicht weitergeführt werden.
>Auch die neuen Schauspieler sind für mich wieder super und fahren eine sehr lustige Gesichtskirmes. Teilweise sind die Charaktere etwas drüber, da wäre weniger mehr gewesen, aber gerade die neue alte Fraktion ist mir sehr willkommen gewesen. Hat mal wer drauf geachtet, dass zwei Charaktere da aus irgendeinem Grund eingegipste Arme haben und das gar nicht aufgegriffen wird?!
>
>Ich tendiere dazu, dass die sechs Folgen zu jeweils ca. 35 Minuten durchaus entweder mehr oder länger sein dürften.
>
>Hier bin ich noch drüber gestolpert ohne dann etwas tiefergehende Infos zu finden: [https://de.wikipedia.org/wiki/How_to_Sell_Drugs_Online_(Fast)#Kritik_an_Arbeitsbedingungen] Weiß da wer mehr zu?
>
>Ab hier Spoiler:
>


Du hast noch was vergessen:


< antworten >