Thema:
Re:Das betrifft vor allem die USA flat
Autor: membran
Datum:22.07.20 01:23
Antwort auf:Re:Das betrifft vor allem die USA von shertok

>zwischen tv und smartphone sehe ich aber schon noch einen unterschied.
>das wird die nächste Generation aber sicher anders sehen.
>
>zumal die heutigen smartphones ja eine viel bessere Bildqualität haben als die TVs, die wir früher hatten ;)


Das zum einen, und zum anderen ist es ja auch eine Frage des Abstandes in Relation zur Bilddiagonalen. Früher einen 30 Zoll TV auf zwei Meter Abstand versus 6 Zoll auf dreißig Zentimeter.

Gucke aber selber auch nie was auf dem Telefon, mein iPhone hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Das wird bei Youtube Videos schon recht warm in der Hand, der Akku würde so einen Film durchhalten (müsste also das Ding gleichzeitig aufladen) und ich müsste auch noch Kopfhörer nutzen, sonst wird's ja arg blechern. Bequem ist das dann nicht mehr.


< antworten >