Thema:
Re:Das betrifft vor allem die USA flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.07.20 13:53
Antwort auf:Re:Das betrifft vor allem die USA von Karotte

>Bin zwar ein radikaler Sozialabständler, aber wenn Dune Ende des Jahres seinen Weg in die hiesigen Kinos findet und wir bis dahin den positiven Trend in Sachen Corona beibehalten können, weiß ich tatsächlich nicht, ob ich der Versuchung widerstehen könnte. Vielleicht eine der (zumindest im Präcoronazeitalter) traditionell schlecht besuchten Mittagsvorstellungen... hmmmmmm...... ;o)

Fünf Monate sind so dermaßen lange, bis dahin kann die Krankheit komplett aussterben, das Virus so mutieren, dass es nur noch ein leichtes Kratzen im Hals verursacht, wir können ein potentes Heilmittel finden, es könnten schon 10 Millionen Deutsche geimpft sein (einige glauben ja ernsthaft dass das ab Oktober in großem Stil möglich sein wird) - oder wir kämpfen gerade mit einer zweiten, noch tödlicheren Welle und Kinos sind längst wieder geschlossen.

Seriöse Prognosen halte ich einfach für völlig unmöglich. Als Verleih würde ich es erst mal bei dem Termin belassen und die Entwicklung weiter beobachten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname