Thema:
Re:Das betrifft vor allem die USA flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.07.20 13:41
Antwort auf:Re:Das betrifft vor allem die USA von Karotte

>>>+1, vor allem das mit Dune ist echt übel. :o(
>>
>>Der kommt doch erst zu Weihnachten, hab ich gerade gesehen. Bis dahin kann noch unendlich viel passieren.
>
>Bin zwar ein radikaler Sozialabständler, aber wenn Dune Ende des Jahres seinen Weg in die hiesigen Kinos findet und wir bis dahin den positiven Trend in Sachen Corona beibehalten können, weiß ich tatsächlich nicht, ob ich der Versuchung widerstehen könnte. Vielleicht eine der (zumindest im Präcoronazeitalter) traditionell schlecht besuchten Mittagsvorstellungen... hmmmmmm...... ;o)


Du bist bestimmt der einzige mit der Idee ;)

Wegen dir habe ich gerade mal bei meinem Kino geschaut wie die aktuelle Lage ist. Und siehe da: Ab 10 Personen kann man ein Kino für eine Privatvorstellung buchen mit 10€ pro Person. Ziemlich geile Sache. Jetzt müsste ich nurnoch 10 Leute finden die die gleichen Filme sehen wollen in OV :/


< antworten >