Thema:
Re:Das betrifft vor allem die USA flat
Autor: odst-soldier
Datum:21.07.20 13:24
Antwort auf:Re:Das betrifft vor allem die USA von Pezking


>
>Och, diese nette Anekdote über Villeneuve und Deakins steigert meine Hoffnung auf einen zeitigen Digitalrelease ein wenig:
>
>“Roger made jokes about my iPhone,” Villeneuve said. “For people who don’t know. Roger was traumatized that I had ‘The Thin Red Line’ from Terrence Malick on my iPhone and Roger thought it was horrific. Me, I thought it was cool because I could take the movie with me. It’s not the same, but the thing is…I want to fight for the big screen, but a lot of my cinematic experiences have actually been on television.”
>
>[https://www.indiewire.com/2020/07/villeneuve-deakins-traumatized-terrence-malick-film-iphone-1234573031/]


ich liebe villeneuve für diese letzte aussage. 80% aller "großen" blockbuster habe ich auf nem 4:3 tv gesehen. meistens noch in falschem bildformat. und was war? nix war! die filme bleiben meisterwerke, auch wenn ich sie im tv mit werbung sehen musste bzw. nicht anders konnte.

besonders lächerlich wenn man bedenkt, dass der kinorelease nur maximal 5% der "lebenszeit" eines filmes ausmacht.


< antworten >