Thema:
Re:nach alle 10 Folgen flat
Autor: Nyruk
Datum:20.07.20 18:07
Antwort auf:Re:nach sieben Folgen... von kellaabaa

>Einer schrieb auf IMDB, dass die Serie erst nach ein paar Folgen zu ihrem "Ton" findet, kannst Du das bestätigen?

Ja kann man so sagen.

Bleibt aber generisch und da gehört leider auch die Diverstity dazu (nach dem Motto von allem brauchen wir etwas und packen es rein, egal ob es passt):
Und nein, ich kenne den Comic nicht welcher der Serie zugrunde liegt und auch von F.Miller ist.


Matze hat mit seinen 6/10 schon ganz recht.
Auch nach allen 10 Folgen.
Ich sehe das Potenzial der Geschichte (will nicht spoilern), aber dazu müsste das CGI besser werden, einige Darsteller mehr Kampfeschoreographie üben und die Charakter allgemein etwas mehr Tiefe enthalten (alles noch etwas oberflächlich).

Fühlt sich eher so als als ob es ein Prolog zu der Geschichte wäre, den man aber auch gut in 4-6 Folgen hätte abhandeln können.


< antworten >