Thema:
Re:Aber wer zum Fick - SPOILOR - flat
Autor: Lukulus
Datum:19.07.20 09:54
Antwort auf:Aber wer zum Fick - SPOILOR - von Pfroebbel

>ist Raymond jetzt?
>Letzte Staffel dachte ich ja noch er wäre Katharina Rostova... Wobei, vom Tisch ist das auch noch nicht ;)
>
>Ne, keine Ahnung wie sie das beenden werden. Auch das die Kumpels selbst unter Folter und Gefahr für das eigene Leben Raymonds Geheimnis nicht lüften wollen ist etwas lachhaft wenn es nachher der Busfahrer von Liz ist.
>Na ja, vielleicht ist ja doch Reddington selbst und er ist irgendwie nicht gestorben und das Skelett war doch ein Fake
>
>gesendet mit m!client für iOS


Auch seine Motivation bezüglich Liz selbst ist immer wieder über den Haufen geworfen worden.

Welchen Bezug hat er den nun zu ihr?
Vater ist er nicht.
Der "beste" Freund ist er nicht.
Mutter ist er nicht.

Wahrscheinlich ist er ihre Tochter.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >