Thema:
die ersten 2 Staffeln sind einfach nur toll flat
Autor: Scarface
Datum:18.07.20 22:39
Antwort auf:Community von mat

Eben lief die letzte Folge der letzten Staffel.

Hatte schon relativ viel verpasst. Habe damals mitten in der vierten ausgesetzt, weil die Serie für mich nicht mehr richtig funktionierte. Jetzt mit netflix von vorne begonnen und innerhalb von ein paar Wochen waren alle sechs Staffeln durch.

Imo hat sie sich nicht von der vierten erholen können leider. Genau genommen wurde sie schon mit der dritten unter Harmon etwas schwächer und hat da bereits nicht mehr durchgängig das Niveau gehalten.

Cheng ist als Lehrer klasse, sobald sich aber das Machtverhältnis ändert finde ich fast alles mit ihm misslungen. Nur mal als ein Beispiel.

Ich schäme mich fast es zu sagen, ich fand aber die fünfte nur etwas besser als das gas leak year 4, obwohl Harmon ja wieder zurückkam. Irgendwie wirkte die fünfte vom Budget her am billigsten. Nicht, dass es bei einer Comedy Sendung so viel ausmachen sollte, ist mir nur so aufgefallen.  Aber die Ereignisse der vierten mit nem gas leak zu erklären war absolut genial imo. Kleiner aber sehr feiner Gag war das.

Die sechste wiederum sieht wertiger aus, aber es ist halt schwer die Magie einzufangen, wenn die Hälfte des Casts weg ist und man plötzlich Kuschelrunden veranstaltet und da sind dann 2 völlig neue Gesichter dabei und eines (Dean) plötzlich extrem in den Vordergrund gerückt wird.

Habe aber bei jeder Staffel immer wieder sehr gelacht. Ist halt einfach chaotisch und sauwitzig gemacht und das ist Jammern auf hohem Niveau was ich hier mache. Staffel 2 bleibt aber komplett unerreicht.

2>1>3>6>5>4

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >