Thema:
S7E19 (SPOILER!) flat
Autor: Froschi
Datum:18.07.20 21:41
Antwort auf:The Blacklist [Serie] von euph

AAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Sorry, aber das war wirklich... also... ich meine, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass sie die letzte Episode virtuell zuende gedreht haben. Aber das Resultat ist für jeden, der die Zeit nach der PlayStation 1 erlebt hat, echt hart zu verdauen. Ich meine, ich verstehe es ja: sehr knappes Budget, noch knapperes Zeitlimit - da kann man nicht einfach so MCU-Cutscenes rauskloppen.

Aber trotzdem: heilige Scheiße, ist das hässlich! Ich musste gerade bei den Gesichtern und Bewegungen der Figuren an das hier denken: [https://www.youtube.com/watch?v=23fXHB0kvtg]

Das war... abgefahren. Aber hey - sehr viel überraschender kann man ein Staffelfinale vermutlich kaum gestalten. Von daher: warum nicht?  :)


< antworten >