Thema:
Re:Hey, der war gar nicht mal so schlecht! flat
Autor: fresh p
Datum:18.07.20 20:19
Antwort auf:Hey, der war gar nicht mal so schlecht! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Tom Hardy, Venom selbst und Elon Musk als Antagonist haben mir gut gefallen. Das war schon alles sehr unterhaltsam und hat sich so gar nicht Marvel-esk angefühlt, top! Die Story selbst war okay, nix Besonderes aber das habe ich mir auch gar nicht erwartet. Was ich ich mir aber erwartet habe waren langweilige Action-Szenen, und die gab es auch. Allerdings waren diese, vor allem das Finale, gefühlt sehr kurz. Also haben sie mich nicht sonderlich genervt oder ermüdet. Ich bin gespannt ob ich noch eine Superhelden-Verfilmung zu sehen bekomme, die Action mal ordentlich auf den Bildschirm bekommt, also gekonnt choreografiert und gefilmt. Darauf kann ich ja sicher lange warten, aber das ist ja auch ein generelles Problem der meisten neuzeitlichen Action-Streifen. Dank dem CGI-Overkill wird darauf zu oft verzichtet :-/
>


Naja, bei solchen Superhelden wie Superman ist CGI imo nunmal notwendig. Und ich finde das in Man of Steel und BvS ziemlich gut choreografiert. Auch Wonder Woman war imo in ihrem Film gut umgesetzt.



>Naja, egal: Venom kann man anschauen, guter Streifen und Tom Hardy ist einfach ziemlich cool.


< antworten >