Thema:
Hihi, hätte nicht gedacht, dass so viele mitlesen flat
Autor: DJS
Datum:18.07.20 18:51
Antwort auf:#25 The Greatest Show on Earth (1953) von DJS

Freut mich schon ein wenig um ehrlich zu sein. Dachte wirklich, dass so gut wie niemand hier reinschaut. Ich hätte es zwar trotzdem weiter gemacht, aber so ist es auf jeden Fall spaßiger. :)

Und ihr habt natürlich recht, man kann meistens auf die Beiträge nicht antworten. Viele der Filme hat wohl so gut wie niemand gesehen (so soll es auch sein, dadurch fühle ich mich voll elitär, buahahahaha) und selbst wenn, was soll man dazu sagen?

Ich hab mir übrigens vor paar Tagen dieses Buch gekauft:

[https://amzn.to/2BfpMwY]

Sehe gerade, dass es nicht mehr vorrätig ist, ob ich das letzte gekauft hab?

Naja, auf jeden Fall ist es richtig nett gemacht, alle Filme bis 2004 werden auf mehreren Seiten besprochen, der Gewinner des fremdsprachigen Films jeweils kurz erwähnt (halbe Seite ungefähr). Die Bilder sind zwar schwarz-weiß, aber es macht Spaß zu lesen was der Autor jeweils zu dem Film schreibt. Ich lese es natürlich NACHDEM ich hier den Beitrag gepostet hab, will mich nicht beeinflussen lassen! :)


< antworten >