Thema:
Re:Der Leuchtturm, erklär ma flat
Autor: Kilian
Datum:17.07.20 13:50
Antwort auf:Der Leuchtturm, erklär ma von Pfombo

>Ich hab nur den Trailer gesehen und war mir SEHR unschlüssig, ob ich mir das geben will.

Das ist kein gutes Zeichen. Ich wollte den nach dem Trailer sofort sehen, war aber trotzdem enttäuscht. Dass es umgekehrt sein könnte, halte ich angesichts des "Werks" für ziemlich ausgeschlossen.

>Kann man ohne zu spoilern sagen, in welche Richtung der geht? Oder was das fürn Genre is? Ich glaub, wenn es das is, was der Trailer suggeriert (Kammerspiel mit Ausrasten am Ende), hab ich nich ganz so viel Lust drauf.

Es ist genau das. Bin durchaus für anspruchsvolle / schwierige Filme zu haben, aber das hier war am Ende einfach nur verschwendete Lebenszeit.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4616996]

>Leuchttürme sind aber generell geil, und die Stimmung scheint auch Hammer zu sein.

Eigentlich ja. Der Trailer hat mich gepackt, wegen des Settings und wegen der Stimmung...

Wie auch immer, eigentlich will ich ihn dir gar nicht ausreden, weil ich sehr an weiteren Meinungen dazu interessiert bin. Etwas sadistisch, aber wenn ich schon in die Falle laufe, habe ich eben Bock, mich an die Seite zu stellen und anderen dabei zuzuschauen, wie sie es auch tun...

ಠﭛಠ


< antworten >