Thema:
Re:Der Leuchtturm, erklär ma flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.07.20 11:57
Antwort auf:Der Leuchtturm, erklär ma von Pfombo

>Ich hab nur den Trailer gesehen und war mir SEHR unschlüssig, ob ich mir das geben will. Kann man ohne zu spoilern sagen, in welche Richtung der geht? Oder was das fürn Genre is? Ich glaub, wenn es das is, was der Trailer suggeriert (Kammerspiel mit Ausrasten am Ende), hab ich nich ganz so viel Lust drauf. Leuchttürme sind aber generell geil, und die Stimmung scheint auch Hammer zu sein.

Es ist auf jeden Fall Kammerspiel.
Was der Film hat ist eine mega dichte Atmosphäre! Wirklich unglaublich dicht.
Ich hab ihn im Kino auf englisch mit Untertitel gesehen. Die UTs waren imo schon notwendig wegen dem ganzen Seemansgarn.

Der Film hält sich allerdings eher zurück und lebt von dem was man nicht sieht.

Solltest du ihn dir anschauen dann auf jeden Fall erst wenn die Sonne untergegangen ist und am besten mit Unwetter draußen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >