Thema:
Re:Niederschmettern, aber tlw. auch grotesk (Spoiler) flat
Autor: Scarface
Datum:16.07.20 18:50
Antwort auf:Niederschmettern, aber tlw. auch grotesk (Spoiler) von thestraightedge

>Eine Abwärtsspirale als Serie. Den emotionalen Impact eines Glühwürmchens verspielt die Serie aber, weils einfach tlw. absurde Szenen gibt. Die Sekte, wo es plötzlich übersinnliche Elemente gibt (oder nur Zufall, und damit Kritik an Sektierei?), dann die Rap-Szene, tlw. merkwürdige Musikuntermalung und Selbstkritik an Japan, wo ich nicht immer wirklich verstanden habe wie das gemeint war. Auch kommen tlw. die Tiefschläge irgendwann sehr geplant und vorhersehbar. Alle sterben halt, und die die überleben werden amputiert. Oder so.

Toll... ein Posting weiter unten sage ich noch, dass für mich die Rapszene absolut geil war und dann lese ich direkt das hier :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >