Thema:
Re:Project Power [Netflix] flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.07.20 09:45
Antwort auf:Re:Project Power [Netflix] von token

>Roma empfand ich als gepflegte Langeweile in (wirklich) schöner Bildsprache.
>Aber inhaltlich war das so eher style over substance imo.
>Uncut Gems haste Recht, den hab ich einfach schon verdrängt weil der so anstrengend war ;)
>Marriage Story muss ich endlich mal schauen, stimmt.


Sagen wir mal so: grabe tiefer, und die Liste wird länger. Ich würde auch Extraction als Knüller bezeichnen - wobei es natürlich auch immer auf die persönliche Geschmacks- und Stimmungslage ankommt.

Roma hat Dir nicht gefallen - Du müsstest aber dennoch anerkennen, dass das Filmemachen auf höchstem Niveau ist, und nix mehr mit "ist halt Direct to Streaming Mittemaß-Fließbandware" zu tun hat.


Es gibt auch viel, was ggf. schon vergessen ist: Okja fand ich toll und krass, Mudbound ist 3 Jahre alt aber ein Must See, Dolemite is my name wurde an vielen Stellen als Comeback von Eddie Murphy angesehen und hat super unterhalten, Tigertail ist auch in Asien sehr gut angekommen, Beasts of no Nation ist krass und gut, the Ritual ist Horror auf Kinoniveau usw. Würde ich da durch meine Historie flippen, würde die Liste deutlich länger.

Ich bleibe dabei: Outputfrequenz und Qualitätsmix sind inzwischen auf Hollywood-Niveau.


< antworten >