Thema:
Re:Top Serie und Pflichtprogramm flat
Autor: Rac
Datum:15.07.20 21:46
Antwort auf:Re:Top Serie und Pflichtprogramm von Mainzelmännchen

>>>>Es tut mir in der Serie weh, dass hier im Forum die hunderste Netflix Durchschnittsserie ausführlicher diskutiert wird als diese Top-Serie.
>>>
>>>Das trifft aber auch auf viele weitere Serien zu. Boardwalk Empire, Billions, Der Pass, The Knick - in meinen Augen alles Top-Serien, für die sich das "breite" Forum mangels Verfügbarkeit (oder auch Horizonts) kaum interessiert.
>>>
>>>Das scheint mir aber keine Entwicklung zu sein, die sich nur auf Netflix bezieht. Das Forum steht auf Marvel, Playstation und Bayern München. Daneben wird es eng.
>>
>>Ich liebe Marvel-Filme, Chernobyl, Der Pate (der Film ist besser als das Buch), Boardwalk Empire und hab ziemlich Bock auf The Plot Against America (aber nicht auf Sky). Wird es schon eng in deinem Weltbild?
>
>Nein, alles gut. Du hast Bayern München nicht erwähnt.


Fußball schau ich alle vier Jahre. ;)


< antworten >