Thema:
Re:Uff, war der schlecht flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.07.20 11:08
Antwort auf:Re:Uff, war der schlecht von Adema

>>Selten so ein mieses Drehbuch eines zweiten Teils erlebt. Die beste Szene war während des Abspanns, das sagt wohl alles. Zombieland 1 fand ich genial, das hier ist Murks. Und Himmelherrgottsacrebleu, waren da teils nervige Charaktere und sonstige Dämlichkeiten dabei, unfassbar :-/
>
>Ich war am Anfang auch echt angepisst, was sie mit der Fortsetzung veranstaltet haben, besonders der blonde Totalausfall. Musste grad mal checken, obs die Regeltexte schon im ersten Teil gab: [https://www.youtube.com/watch?v=DfA9CvEKDcQ], da waren die ja lang nicht so nervig. Echt schade, dass man den Albernheitsgrad noch mal überbieten musste. Ich hab den Film trotzdem fertig geguckt, wenigstens hat er keine Längen und ein paar witzige Szenen, wie das Monstertruckgemetzel.


Genau das ist es: Es war mir einfach zu albern. Teil 1 hat den Spagat geschafft. hab mir grad nochmal angesehen, wer das Drehbuch geschrieben hat: Ein gewisser Dave Callaham, beteiligt am Script für großartige Streifen wie Godzilla (2014) und Doom - der Film. Naja, damit ist wohl alles gesagt :-)

>Ich frag mich aber echt, wieso Harrelson sowas abnickt? Erstaunlich, dass man nach 10 Jahren mit so ner einfältigen 0815-Story um die Ecke kommt, da ist ja jede Folge TWD ausgefeilter.

Das hat mich auch erstaunt, alle Stars von 2009 sind mit dabei aber beim Rest wird gespart. Emma Stone und Harrelson haben aber ein bishen abwesend gewirkt, entweder haben sie schon beim Dreh gemerkt, dass da ein Hund im Script begraben ist oder ich habs mir nur eingebildet, weil ich schon nach 30 Minuten gelangweilt war :-)


< antworten >