Thema:
Re:Noch nichts zum Selbstmord von... flat
Autor: chifan
Datum:15.07.20 09:27
Antwort auf:Re:Noch nichts zum Selbstmord von... von N:GIN#9

>Es ist einfach nur traurig. Ich habe die Wochen 37-42 nachgeholt und verstehe es noch weniger.
>


Wo hast du die denn gesehen? Weißt du ob was bzgl. der Veröffentlichung auf Netflix (Europa) geplant ist? Haben noch zwei Folgen vor uns und ich wollte mich bisher nicht unnötig spoilern.

>Man müsste die Teilnehmer auf die Anfangsphase nach der Ausstrahlung psychologisch vorbereiten und bei solch offensichtlichem SNS-Mobbing tatkräftig beiseitestehen und sie nicht völlig alleine lassen, bzw. nicht noch Öl ins Feuer gießen.

Ich mag Yama-chan und seine Art von Humor, allerdings fehlte vor allem seit dem Rauswurf bzw. Weggang von Tokui ein positives Gegengewicht zu ihm. Vor allem bei Emika war das stellenweise ziemlich hart, auch wenn er mit vielen Sachen recht hatte. Aber das Mädel ist erst 21 und sich selbst später so zu sehen oder sowas über sich zu hören, würde auch gesetztere Menschen mitnehmen.

Ansonsten fand ich es teilweise ziemlich traurig Hana da in ihren letzten Monaten zu begleiten. Puh.


< antworten >