Thema:
Re:Gestern mal wieder gesehen flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.07.20 09:51
Antwort auf:Re:Gestern mal wieder gesehen von fresh p

>Egal wie der Film war, Portman hat ihre Rolle imo immer sehr gut gespielt... auch in Star Wars...

Neee, gerade da nicht. Wobei in den Prequels ohnehin kaum jemand so richtig gut gespielt hat. Ich finde Portman auch, so sehr ich sie mag, nicht in jeder Rolle gut besetzt. Ernste, relativ bodenständige Rollen trägt sie im allgemeinen imho nicht sehr überzeugend.


>>Luc Besson hingegen steht fast immer für gute Unterhaltung.

Seh ich auch anders. :) So stark einige, vor allem frühere Filme von ihm sind, so schnell rutscht gerade Besson gern in eine belanglose Langeweile, dass es tlw. echt keine Freude ist. Im Gegensatz zu Vielen mochte ich Lucy allerdings irgendwie, schau dir den also wirklich mal noch an. Außerdem den tollen Subway, falls auch ältere Filme für dich infrage kommen. Oh, und unbedingt das Original von Nikita!


>>- Wieso erschießt Gary Oldman mit Ablauf der Frist zuerst die Familie und redet dann mit dem Vater? Hätte er erwartet, dass der Vater sich vorher mit einer Erklärung bei ihm meldet?

Nja, die Szene soll Stansfield halt vor allem als krassen Gegenspieler etablieren und nicht dem Erzählen eines realistischen Krimis dienen. Außerdem hat Besson Leon ja mal eben relativ flott runtergeschrieben. ;)


< antworten >