Thema:
Re:grandiose Verfilmung (minimale vergleischsspoiler) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.07.20 09:48
Antwort auf:Re:grandiose Verfilmung (minimale vergleischsspoiler) von Carsten

>>finde die Umsetzung des Comics richtig cool gelungen.
>
>Ich bewerte immer den Film den ich gesehen habe, wo drauf der beruht spielt dafür (für mich) erstmal keine Rolle.
>Heißt es kann theoretische ein perfekte Umsetzung eine Comics sein, aber trotzdem kein guter Film.
>Bei mir gehören mit Watchmen und Sin City sogar zwei auf Comics basierende Filme zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, obwohl ich tatsächlich mindestens 75% der Comicverfilmungen max durchschnittlich finde.


naja wenn man vorher das Comic oder an anderer Stelle das Buch gelesen hat, dann vergleicht man automatisch.

Ich  fand zb die Herr der Ringe Verfilmung toll, weil es recht nah am Original ist, während ich die Hobbit Filme so gar nicht mag, weil ein Kinder Taschenbuch auf extrem vergrößert hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >