Thema:
Re:grandiose Verfilmung (minimale vergleischsspoiler) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.07.20 09:44
Antwort auf:Re:grandiose Verfilmung (minimale vergleischsspoiler) von Derrick

>
>>verstehe die Grummler hier nicht. Aber sind halt die gleichen die auch sonst bei Comicverfilmungen grummeln wenn es nicht dark knight etc ist.
>
>Ich sprech da mal für mich...
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4146521]
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4502628]
>
>Ich dreh den Spieß mal um: Die Leute die den Film gut finden sind halt die gleichen die jeden Scheiß abfeiern. Gutes Argument ne?
>
>Das beste daran ist dass ich nicht mal wusste dass das ne Comicverfilmung bis ich das hier gelesen habe.


Ich  lese halt querbeet Comics. find auch die constantine hellraiser Verfilmung nicht schlecht

Ich  weiß dass wir bei Filmen höchstselten einer Meinung sind ^^ meistens weiss ich wenn du einen Film kacke findest, dass er für mich eher anschaubar ist. Was imo ziemlich praktisch ist und auch nicht böse gemeint ist, weil es bei dem Filmfinden durchaus angenehmer ist als wenn man die Meinung nie einschätzen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >