Thema:
Re:The Boys (Amazon) flat
Autor: Droog
Datum:13.07.20 21:46
Antwort auf:Re:The Boys (Amazon) von Knight

>Gerade die erste Staffel zu Ende geschaut und ich bin begeistert. Schön einmal mehr zu sehen was das Genre auch ebenfalls leisten im Stande ist ohne generische Gegnerhorden, Skybeams und eine PG13 Zwangsjacke. Und ohne eine der grossen Lizenzen. Homelander ist wahrscheinlich die interessanteste Variante von Superman dies jemals zu sehen gab. Genauso wie The Deep. Davon ab liebe ich einfach Karl Urban - dieser Typ sollte echt ein viel grösserer Star sein als ers ist. Ein kantiger, charismatischer und hochgradig unterhaltsamer Akteur :)


Genau das gleich würde ich mich für Anthony Starr aka Homelander fragen. Ich kenne kaum einen Actor, der solch ein ausdrucksstarkes Mimik-Spiel beherrscht. Der hat Charisma für eine ganze Armee von Schauspielern. Ich hatte jedenfalls regelmäßig Gänsehaut bei seiner Performance.


< antworten >