Thema:
Re:Top Serie und Pflichtprogramm flat
Autor: Carsten
Datum:13.07.20 20:38
Antwort auf:Re:Top Serie und Pflichtprogramm von Kilian

>>Vermutlich liegt das an Sky Entertainment, das nicht so verbreitet ist, wie Netflix und Prime.
>
>Mag sein, aber...
>
>>Ist mir jedenfalls schon häufiger aufgefallen, bspw. bei The Deuce oder Gomorrha.
>
>...keine der beiden von dir genannten Serien hat bei mir gezündet. Anderes Beispiel: Show Me A Hero (Kurzserie von David Simon mit Oscar Isaac) - hoher Production Value, aber am Ende doch ziemlich langweilig.
>


Ich glaube nicht, dass dir The Plot against America gefallen wird, wenn dir sonst keine David Simon Serie gefallen hat.
Für mich sind The Deuce, Gomorrha und auch Show Me A Hero absolute Topserien.
Mir fällt spontan gar nichts ein, was auf Netflix lief und da mithalten könnte.
Da laufen aber auch nicht viele Drama-Serien.
Für dich ist dann halt mehr so etwas wie Riverdale etwas.
Das Schöne ist ja (noch) die Vielfalt und es muss nicht jedem das Gleiche gefallen.


< antworten >