Thema:
Re:erreicht sein potential nicht ansatzweise flat
Autor: Nyruk
Datum:13.07.20 13:31
Antwort auf:Re:erreicht sein potential nicht ansatzweise von shertok

>>>ich habe den film nicht gehasst, kann man sich imo schon ansehen, aber es hätte wirklich was interessantes daraus werden können und das ärgert mich halt, der cliffhanger am ende wird so wohl auch nie fortgesetzt werden.
>>
>>Warum nicht? Die Kritiken sind bisher doch recht positiv (außer hier).
>
>na begrüssen würd ichs schon, am besten ein prequel mit fettem budget, der die franchise so richtig kickstartet ;)


Man hört von verschiedenen Kritikern, das eigentlich eine Triologie angedacht sei, je nach Erfolg.
Zudem ist der 5. Band der Comicvorlage auch noch nicht erschienen.

Ansonsten stimme ich dir grösstenteils zu:
Ich sehe auch das Potenzial, aber leider viel zu wenig Flashbacks und Hintergrundstory.


< antworten >