Thema:
erreicht sein potential nicht ansatzweise flat
Autor: shertok
Datum:13.07.20 12:19
Antwort auf:The Old Guard (Netflix) von Droog

cooles Prinzip, unsterbliche supersöldner, dazu der #1 weibliche action star als lead und dann sowas halbgares

der film hat 0 eigene visuelle Identität, das verhindert eigentlich schon im Alleingang den start einer eigenen franchise. langweiliges standard urban setting, die flashbacks waren viel zu kurz. kaum lore dump, der Interesse wecken würde.
die action fand ich jetzt auch nicht erinnerungswürdig.

story, naja, hätte gepasst wenn der rest brauchbar gewesen wäre, so nicht. dazu ein "twist", der nicht nachvollziehbar war, damit meine ich

ich habe den film nicht gehasst, kann man sich imo schon ansehen, aber es hätte wirklich was interessantes daraus werden können und das ärgert mich halt, der cliffhanger am ende wird so wohl auch nie fortgesetzt werden.


< antworten >