Thema:
Gut, aber nicht überragend..... flat
Autor: generyx
Datum:13.07.20 11:31
Antwort auf:Greyhound [AppleTV+] von Fred LaBosch

Da ich mich ja schon seit knapp 40 Jahren mit Marine etc beschäftige, war ich natürlich gespannt, wie Tom Hanks seinen ersten WW2-Film nach James Ryan bewältigt. Und, ich habe mich sogar dafür bei meiner Hass-Religion Apple angemeldet!
Zum Glück gab es nicht ständig wehende USofA-Flaggen in jeder Einstellung, aber die Deutschen war ja mal wieder extrem doof. Klar, die tauchen ohne Not mitten im Konvoi zwischen 2 DDs bzw Korvetten auf, ja, genau....is klaaaa. Aber ansonsten war der Film recht gut, halbwegs realistisch und spannend. Ich habe direkt danach meine USS Kidd bei Warships raus geholt und ein paar Gefechte gespielt. :-)
7 von 10 heulenden Kaleus


< antworten >