Thema:
Re:Abenteuerfilm mit totem Baum in "Wüste" bei Platzregen? flat
Autor: HomiSite
Datum:12.07.20 16:54
Antwort auf:Re:Abenteuerfilm mit totem Baum in "Wüste" bei Platzregen? von Bobby O.

>Es gab in den 80er eine ARD Filmreihe  die sich"Der Abenteuerfilm" nannte. Hab das damals geliebt.
>Hier der Trailer:[https://www.youtube.com/watch?v=3G1fyT71y5Q]


In den Kommentaren hat jemand einige im Rahmen der Reihe gesendete Filme aufgeführt, da dürfte nix passen (zu alt z.B.).

>An eine Szene in der Art erinnere ich mich, die wuerde aus dem Film "Flammen über Fernost" stammen:
>[https://www.youtube.com/watch?v=GqyfOAmaNI8]


Es war definitiv kein Kriegsfilm. Ich hätte noch eingangs schreiben sollen, dass ich die Zeit, in der mein gesuchter Film spielt, aufs 19. Jahrhundert schätze. Naja, in einer ruhigen Minuten mal googlen ... :-)


< antworten >