Thema:
Re:Wat? flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.07.20 13:49
Antwort auf:Re:Wat? von Fred LaBosch

>>>Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder Du? Ich weiß es wirklich nicht. :)
>>>
>>>Ich finde, dass die Raumschiffe in Enterprise einfach nach 2010er Videospielgrafik aussehen. Ich meine, das war die erste Serie, wo nicht mehr mit Modellen gefilmt wurde, oder?
>>
>>Ne, die haben bei Voyager damit angefangen, wofür sie u.a. B5 den Effektmenschen abgeworben haben. :) Wobei ich Enterprise eigentlich auch noch ganz ansehnlich finde.
>
>Echt? Dachte, zumindest die Voyager war noch ein Modell und B5 mit seinen Amiga SFX war ja jetzt auch nicht gerade Referenz.


Ne, war es echt nicht. Mit der Zeit wurden sie für damalige Verhältnisse aber richtig gut. Und jau, sie sind erst während Voyager lief umgesteigen, wenn ich mich recht entsinne. Ob schrittweise oder mit einem Mal, weiß ich allerdings nicht.


< antworten >