Thema:
Re:So langsam... flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:11.07.20 14:43
Antwort auf:So langsam... von Guy

>... kann ich den Ang Lee Hype nicht mehr nachvollziehen.

>Tiger and Dragon fand ich so lala.
Ist sicherlich Geschmackssache, aber sicherlich ein sehr guter Film was Erzählweise, Thematik, Verschmelzung von Genres, Optik und Sound angeht.

>Hunk ging so, war auch nichts Besonderes.


>Life of Pi fand ich massiv überbewertet
Ok, aber im allgemeinen ist das schon ein wirklich guter Film, egal ob du ihn jetzt überbewertet findest oder nicht.

und Billy Lynn war ne reine Technikdemo, der Film an sich interessierte keine Sau.
>Und das hier?
>Ist besser als Billy Lynn, aber ansonsten allenfalls Durchschnitt.
>Lee ist IMO bestenfalls ein Möchtegern-Cameron, der halt auch gern neue Technologien nutzt und ausprobiert, sich ansonsten aber nicht wirklich groß von der Masse an Regisseuren abhebt.
>Oder hab ich jetzt irgendwas ganz Bahnbrechendes übersehen?


Eat Drink Man Woman, Das Hochzeitsbankett, Eissturm, Sinn und Sinnlichkeit sind halt ganz andere Filme und imo seine stärkeren. Er hat sich an sehr vielen verschiedenen Genres, Filmindustrien und Techniken versucht, mal mit großem Erfolg, mal gehts in die Hose. Ist jedenfalls immer alles möglich bei ihm.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >