Thema:
Wenig Katastrophe, mehr Drama flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:11.07.20 10:44
Antwort auf:Ashfall (Baekdusan) [Film] von tHE rEAL bRONCO 2ND

Nicht das der Film gänzlich Scheiße ist, hätte jetzt etwas in Richtung 2012 erwartet, doch hier macht der Katastrophenanteil geschätzt 10% aus, und leider sind die, bis zur wirklich guten Eröffnungssequenz nicht gerade toll in Szene gesetzt. Und das meine ich nicht technisch, sondern man hat einfach kein Gefühl von Katastrophe, da alles viel zu nah dran ist.
Was ein wenig schade ist, das die soviel Sidestory dazu gepackt haben, den Film 30 Minuten kürzen dafür Familiendrama Verschwörungen usw. Weglassen hätten nicht geschadet. Die beiden Hauptdarsteller erzählen leider auch über eine Stunde lang immer die selben Dinge, was bei mir gepflegte Langeweile auslöste.
Ich glaube aber wenn man mit der richtigen Haltung an den Film geht, man die Haus mehr Spaß als ich haben kann.
Trotzdem.kann ich nur  06/10 geben.


< antworten >