Thema:
Re:Gerade noch gerettet flat
Autor: jabbathehutt
Datum:10.07.20 07:42
Antwort auf:Gerade noch gerettet von thestraightedge

>Die Story und das Ende war selbst für BB-Popcorn-Verhältnisse eher fremdschämig, aber das Duo funktioniert noch gut, es gab einige schöne, tlw. gut handgemachte Action Pieces und hier und da sehr amüsante Sprüche.
>
>Für 1,99 € iO, aber die Serie hat den alten Charme nicht retten können. Insofern: Gott bewahre vor Teil 4   mit Sohnemann-Sidekick, der im Knast am Ende angesmirkt wird, nachdem er massenmordend fast das gesamte Umfeld von Mike ausgerottet hatte. *rolleyes*


Furchtbarer Käse war der Schluss.
und das Set für den Showsdown war auch echt ne Kirmeskulisse... erinnerte an DieHard5 in Tschernobyl...ne.
insgesamt war der Film okay.
aber ich hab ihn heute schon fast wieder vergessen- im Gegensatz zu Teil 1 und 2.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >