Thema:
Die haben echt aus Mandalorian nichts gelernt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.07.20 07:11
Antwort auf:Disney verabschiedet sich von Netflix, startet eigenen.. von Pezking

Ich hatte ja unten schon geschrieben, dass "Artemis Fowl" (der ursprünglich mal diesen Sommer im Kino starten sollte und dann D+-exklusiv wurde) hier erst am 14.8. startet, da die Synchro wg. Corona nicht rechtzeitig fertig wurde, während er im Rest der Welt schon seit dem 12.6. zu sehen ist.

Jetzt kursiert seit ein paar Tagen aber schon eine Version mit der deutschen Tonspur im Netz. Statt bis zum 14.8. zu warten, haben sie die in den anderen Ländern wohl einfach schon dazugeschaltet *facepalm*.

Da ist es ja fast ein Glück, dass der Film wohl scheiße ist.
[http://www.filmstarts.de/nachrichten/18531306.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname