Thema:
Re:Imo die letzte echte Star Trek Serie flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.07.20 17:33
Antwort auf:Re:Imo die letzte echte Star Trek Serie von moishe maseltov

>[...] Enterprise sollte dann doch ein Reboot sein ohne irgendwas, was an Star Trek erinnert [...]

War das so? Wenn ich mich recht entsinne, wollten Braga und Berman keinen Reboot - wussten aber, dass sich Star Trek durchaus verändern muss, wenn es auch mit fortschreitenden Jahren relevant sein sollte. Das haben sie dann zwar versucht, wurden von Paramount aber letztlich weiterhin in das alte Konzept gesperrt. Vielleicht liegt es ja daran, dass vieles dort nicht ganz zusammenpasst.

Egal... :) Grundsätzlich sehe ich halt nicht, was an dem Intro für sich genommen schlecht sein soll. Das geht jetzt nicht an dich, aber darüber wurde und wird ja viel und leidenschaftlich gemeckert - für mein Empfinden aber fast ausschließlich, weil es halt anders ist, und das finde ich dann eben schade, da ich es grundsätzlich immer erst mal mag, wenn man was Neues/Anderes macht.


< antworten >