Thema:
Re:Star Wars Allgemein flat
Autor: Bomber
Datum:08.07.20 16:43
Antwort auf:Re:Star Wars Allgemein von shertok

>>>ich finde filoni ist auch ein idiot. ich finde es besorgniserregend, dass er nun offenbar noch einen grossen einfluss auf mandalorian erhält.
>>>
>>
>>Was fandest du an Mandalorian denn so schlecht? Also ich fand das super. Besser als die Sequels. Für mich hatte das richtigen klassischen Star Wars Vibe, im Gegensatz zu den Sequels. Auch dank Filoni und seinen Einfluss. Ich sehe Filoni als jemandem, der versteht, was Star Wars ausmacht. Ich würde seine weitere Beteiligung an den zuküftigen Star Wars Serien willkommen heißen.
>
>mandalorian hat mir sehr gefallen, im nachhinein muss ich aber zugeben, dass es zu einem guten teil ein blender ist. ich will jetzt nicht sagen, dass story und Charaktere schlecht sind. aber das highlight der serie ist für mich vor allem der look. wäre das eine weitere cgi serie geworden wärs wohl ziemlich meh gewesen.
>
>mich schauderts aber jetzt schon, dass da nun viele Elemente der filoni cgi Serien geplant sind für mandalorian. darauf hätte ich gerne verzichtet und ich hoffe das hält sich sehr in grenzen.


Jetzt rück schon raus mit der Sprache ;) Was ist den so schlecht an Clone Wars? Dass keine Bügeleisen vorkommen? Oder Moneyshots eines Jedi (Und davon träumen garantiert einige bei Ahsoka)?
Also ich finde auch Clone Wars und Rebels besser als TLJ ...


< antworten >