Thema:
looool flat
Autor: geek
Datum:08.07.20 12:43
Antwort auf:#21 Hamlet (1949) von DJS

>Hamlet


vielen Dank, im Gegensatz zu dir beim Film schauen, hatte ich viel Spass beim lesen deines wunderbaren abrisses.

vor allem die folgende Beschreibung hat mir ein Schmunzeln entlockt:

>Imo lief die Abstimmung so ab: "Versteh du was?" "Nö, du?" "Ich auch nicht, muss fucking anspruchsvoll sein, OSCAR!!!!"
>


und die beiden folgenden Absätze, die zusammengehören, habe ich untereinander geschrieben, aus welchem Grund auch immer waren die bei dir zerhackt:

>Danke an Scotch, der mich dazu motiviert hat den Film zu schauen. :)

>Wie man vermutlich merkt könnte der ganze Text auch locker im "Besoffen posten"-Thread stehen. Sorry, nur so konnte ich den Film schauen. ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >