Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Bomber
Datum:07.07.20 15:37
Antwort auf:Re:WTF? von sad

>>>Schaut den Film nicht wenn ihr euch von falschen technischen Details triggern lasst.
>>
>>Hab gerade mal bei IMDB reingeschaut; die von dir aufgeführten Beispiele sind ja gar nur die Spitze des Eisbergs:
>>
>>[https://www.imdb.com/title/tt7456310/goofs/?tab=gf&ref_=tt_trv_gf#anachronism]
>
>Nice, ja es gibt ne Menge zu entdecken ;D


Das Schlimme ist, dass ich mir grad lauter Historienfilme (wie z.B. JFK, Schindlers Liste) auf IMDB raussuche und die "Zeitfehler" durchlese. Voll witzig :D

>Ich hab das Gefühl, dass sich da jemand bei der Recherche um mindestens ein Jahrzehnt vertan hat. Vielleicht war es auch einfach die Überlegenheit der Sowjetunion, dass sich jeder in den späten 80ern einen Laptop leisten konnte


< antworten >