Thema:
Re:Star Wars Allgemein flat
Autor: shertok
Datum:06.07.20 21:24
Antwort auf:Re:Star Wars Allgemein von Knight

>>>Am Ende der neusten Kino+ Folge wurde etwas über das Gerücht gequatscht nachdem Disney die neue Trilogie aus dem Kanon entfernen wolle. Nicht besonders glaubwürdig.
>>
>>Haarsträubender Unsinn.
>>
>>>Was mich mehr interessiert ist die Sache mit Zeitreisen und alternativen Realitäten. Wurde das in Rebels oder Clone Wars aktuell tatsächlich etabliert?
>>
>>
>>
>>>Zumindest die theoretische Möglichkeit?
>>
>>Dank der Macht und diffuser Sith-Magie etc. besteht für so ziemlich alles die theoretische Möglichkeit im Star-Wars-Universum. Wenn ein Drehbuchschreiber Zeitreise für eine gute Idee hält und niemand bei Lucasfilm ein Veto einlegt, wird er das einbauen.
>
>Dann hoffe ich einfach auf ein Veto. Zeitreisen sind zu sehr Sci-Fi um ins Star Wars Universum zu passen und ein wenig graut mir auch davor, was man aktuell mit soviel Macht anstellen würde.


ich fand das in rebels ja auch dumm und ich finde filoni ist auch ein idiot. ich finde es besorgniserregend, dass er nun offenbar noch einen grossen einfluss auf mandalorian erhält.

für die star wars sage hätte ich mir zeitreisen nicht vorstellen können, star wars ist ja immer noch mehr fantasy als scifi und da passt das gar nicht rein. aber sie "saga" ist ja jetzt vorbei oder zumindest mindestens 10+ jahre auf eis. bei den spin off filmen könnten sie shcon noch auf dumme ideen kommen, gerade wenn filoni noch mehr machen darf...


< antworten >