Thema:
Re:Star Wars Allgemein flat
Autor: Knight
Datum:06.07.20 17:56
Antwort auf:Re:Star Wars Allgemein von Pezking

>>Am Ende der neusten Kino+ Folge wurde etwas über das Gerücht gequatscht nachdem Disney die neue Trilogie aus dem Kanon entfernen wolle. Nicht besonders glaubwürdig.
>
>Haarsträubender Unsinn.
>
>>Was mich mehr interessiert ist die Sache mit Zeitreisen und alternativen Realitäten. Wurde das in Rebels oder Clone Wars aktuell tatsächlich etabliert?
>
>


Muss ich demnach mir mal weiter anschauen. Dankeschön!

>[https://starwars.fandom.com/wiki/A_World_Between_Worlds]]
>
>>Zumindest die theoretische Möglichkeit?
>
>Dank der Macht und diffuser Sith-Magie etc. besteht für so ziemlich alles die theoretische Möglichkeit im Star-Wars-Universum. Wenn ein Drehbuchschreiber Zeitreise für eine gute Idee hält und niemand bei Lucasfilm ein Veto einlegt, wird er das einbauen.


Dann hoffe ich einfach auf ein Veto. Zeitreisen sind zu sehr Sci-Fi um ins Star Wars Universum zu passen und ein wenig graut mir auch davor, was man aktuell mit soviel Macht anstellen würde.


< antworten >